• Jobs Job bei Dr. med. Britta Elkenhans

Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)

Dr. med. Britta Elkenhans

52078 Aachen

Medizinische / Pharma

Brand

Medizinische Fachangestellte (MFA)(m/w/d) in Aachen-City Ob gelernte MFAs (m/w/d) oder medizinische ,,Quereinsteiger" (m/w/d), also Menschen mit fachlichem Hintergrund, die als Pflegende oder Rettungssanitäter (m/w/d) arbeiten oder gearbeitet haben und sich beruflich neu orientieren wollen. In unserer Radiologischen Praxis ,,Kardiointern" mit Schwerpunkt Vorsorge-Konzepte, aber auch mit Notfall-Versorgung suchen wir akut medizinische Fachkräfte, die Notfälle nicht nur erkennen, sondern auch managen können: mit Einsatz, Empathie und Einfühlungsvermögen, aber auch mit Interesse für die besonderen Anforderungen in der Kardiologie. Das sind Ihre Aufgaben: diagnostisches und therapeutisches Mitarbeiten Notfälle erkennen EKGs schreiben Patient:innen-Aufnahme und Weiterleitung an die Fachärzte:innen Das bieten wir Ihnen: gute Bezahlung Weihnachts- / Urlaubsgeld JobRad Tankgutscheine eine Wertschätzung, die über ein gutes Gehalt hinausgeht So einfach bewerben Sie sich: bitte eine kurze Mail an brittaelkenhans.de oder Sie rufen mich mobil an (0176 31445067) oder hinterlassen Ihre Telefonnummer für einen Rückruf klar, gehen auch klassische Bewerbungen per Post. Dann bitte an: Dr. Britta Elkenhans Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie Trierer Straße 176 52078 Aachen Medizin Krankenschwester Pfleger Gesundheitswesen MTA Empfangskraft Abrechnung Empfangsmitarbeiter Assistent Patientenbetreuung MKA Diagnostik Medizinische Dokumentation Patientenaufnahme Patientenverwaltung Praxisorganisation Praxisverwaltung

Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)
   Dr. med. Britta Elkenhans (Brand)

Kindergartenleitung (m/w/d)
   Stadt Marbach am Neckar (Marbach am Neckar)

Sachbearbeiter*in (m/w/d) im Bereich Bauleitplanung und Ortsentwicklung
   Gemeinde Lemwerder (Lemwerder)

Sales Manager EMEA (m/w/d)
   WEINERT Fiber Optics GmbH (Hüttengrund)